Hunde-Uni für Fortgeschrittene

Euer Hund ist für den Alltag bereits gut erzogen, ihr möchtet aber gerne noch weiter und v.a. abwechslungsreich und mit viel Spaß für Zwei- und Vierbeiner trainieren? Dann ist unsere Hunde-Uni-Gruppe genau das richtige! 

Einer der Schwerpunkte dieser Gruppe ist die Vorbereitung auf den (in Bayern freiwilligen) Hundeführerschein bzw. die Begleithundeprüfung für Familienhunde. Dazu werden die bereits bekannten Übungen unter immer weiter gesteigerter Ablenkung, aber natürlich trotzdem mit viel Spaß für alle Beteiligten weiter ausgebaut.

Daneben werden aber auch immer mal Elemente aus unseren verschiedenen Spezialkursen mit eingesetzt, z.B. Fungility, Reizangeltraining, Beutemäppchensuche, Tellington-Training, Trick-Training und vieles mehr. Was genau am jeweiligen Samstag auf dem Programm steht, bleibt dem eingeteilten Trainer überlassen und wird vorher nicht verraten - lasst euch einfach überraschen :-).